Fachingenieure gesucht!

Aktuelle Stellenangebote finden Sie unter "Karriere".

Wings for Life World Run 2023 - Wir waren dabei...

07.05.2023

Wir waren dabei… für eine gute Sache gemeinsam… beim Wings for Life World Run am 7. Mai 2023.

Beim Wings for Life World Run starten Hunderttau-sende weltweit zur selben Zeit für ein Ziel: Querschnittslähmung heilbar machen. Er findet weltweit seit 2014 jährlich im Mai statt und ist ein zeitgleich stattfindender Wohltätigkeitslauf.
Motto ist: Laufen für die, die nicht laufen können. Über die Wings-for-Life-Stiftung fließen 100% der Einnahmen an die Rückenmarksforschung. Dieses Jahr waren mehr als 206.000 Teilnehmer an den Start gegangen. Sie sammelten an diesem Tag insgesamt 5,8 Millionen Euro.
Für die Planungsbüro Waidhas GmbH - und vor allem für den guten Zweck! - sind bei bestem Wetter und guter Laune 8 unserer Mitarbeiter an den Start gegangen. Innerhalb von drei Stunden liefen unsere Läufer insgesamt 120,84 km. Wir sind sehr stolz auf unsere Kollegen - und freuen uns auf diese Weise die Rückenmarksforschung mit einem Spendenbetrag zu unterstützen.

Bis zum nächsten Jahr am 5. Mai 2024.

Zurück