Frohe und genussvolle Weihnachten!

20.12.2018

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss – so war es auch dieses Jahr! Mit einer exklusiven Weihnachtsfeier im pumpwerk eins verabschiedet die Geschäftsführung der Planungsbüro Waidhas GmbH all ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die wohl verdiente Betriebsruhe über Weihnachten und Neujahr. 2018 war ein gutes, aber auch anstrengendes Jahr mit einem taffen Endspurt, welches Dirk Waidhas bei seiner Jahresabschlussrede noch einmal Revue passieren lassen ließ. Das Highlight zum Jahresende haben sich wirklich alle verdient.

Es wurde richtig geschlemmt - vorausgesetzt zuvor wurde auch richtig gekocht! Roland Keilholz, Inhaber und Küchenchef des lokalen alexxanders und Gastgeber des Abends, wurde heute seinem Motto („Wir versuchen Unmögliches möglich zu machen“) wieder mehr als gerecht. Wie sonst kann man es sich erklären, dass fast 50 Personen gemeinsam ein köstliches Gourmet-5-Gänge-Menü zubereiten und dabei die ganze Zeit bester Laune sind? Für diesen absolut gelungenen Jahresausklang bedanken wir uns herzlich bei dem ambitionierten Profi-Koch-Team rund um Herrn Keilholz, als auch beim zuvorkommenden Personal.

Das Planungsbüro Waidhas wünscht allen Mitarbeitern und deren Familien entspannte Weihnachtsfeiertage und einen angenehmen Start in das neue Jahr!

Zurück