Firmenfussballturnier 2.0

19.10.2018

Wenn der Ton lauter wird und dicke Luft herrscht … dann sind wir nicht im Büro, sondern in der Turnhalle – und es wird Fußball gespielt!

Diesen Freitag fand unser zweites Firmenfußballturnier statt, welches sich (insbesondere bei den männlichen Kollegen) großer Beliebtheit erfreute. Vier bunt gemischte Teams stellten sich dem sportlichen Wettstreit – und nach 12 fairen Spielen konnte die Siegermannschaft gekürt werden. Wer nicht mitspielen wollte (oder seine verdiente Pause genoss), konnte bei guter Musik und ein paar erfrischenden Getränken von der Tribüne aus die aktiven Kollegen anfeuern.

Im Anschluss an unser kleines Firmenturnier ging es in ein italienisches Restaurant, wo sich jeder wieder stärkte. Mit den Kollegen die Woche ausklingen zu lassen, hat auch wirklich seine guten Seiten.

Zurück