BA Riesa: Meet-up! Triff deinen Praxispartner 2019

08.03.2018

Diesen Freitag lud die Staatliche Studienakademie Riesa auf ihren Campus zum Praxispartnertag ein - und wir waren dabei!

Die Planungsbüro Waidhas GmbH stellte sich einem jungen Publikum als attraktiver Praxispartner für den Studiengang "Versorgungs- und Gebäudetechnik" vor und erklärte was potentielle Studenten in unserem Büro während ihrer Praxisphasen erwartet. Im Anschluss an seinen Vortrag stand Geschäftsführer Dirk Waidhas auch noch interessierten NachwuchsingenieurInnen Rede und Antwort.

Wer jetzt Lust auf ein duales Studium an der BA Riesa mit uns als Praxispartner bekommen hat, kann sich jederzeit über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage bewerben!

Und wer noch mehr über das Event erfahren möchte, wirft am besten direkt einen Blick auf Website der Hochschule: "Meet-up! Triff deinen Praxispartner 2019".

Zurück