BA Glauchau: Tag der offenen Tür 2020

07.03.2020

Heute fand der Tag der offenen Tür an der Staatlichen Studienakademie in Glauchau statt. Als Praxispartner für den Studiengang "Versorgungs- und Umwelttechnik" konnten wir auch in diesem Jahr mit vielen Studieninteressierten über die Möglichkeiten des dualen Studiums in unserem Unternehmen ins Gespräch kommen.

Unser großer Dank geht an unsere beiden Studenten Herrn Pappai (links) und Herrn Liebergeld (rechts), die unser Büro wieder als attraktiven Praxispartner präsentiert haben! Die zwei Nachwuchsingenieure werden in diesem Jahr ihr Studium beenden und konnten den Besuchern viele Fragen rund um das duale Studium, insbesondere Fragen zum Ablauf des Studiums an der Berufsakademie und im Unternehmen beantworten. Es entstanden interessante Gespräche mit angehenden Studenten, in denen wir das Interesse an unserem Büro bereits erfolgreich in vielversprechende Bewerbungen umwandeln konnten.

Wer jetzt Lust auf ein duales Studium an der BA Glauchau mit uns als Praxispartner bekommen hat, kann sich jederzeit über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage bewerben!

Download Flyer Duales Studium (PDF): Hier klicken

Weitere Informationen zum Studiengang "Versorgungs- und Umwelttechnik" an der BA Glauchau: Hier klicken

Zurück