Anerkannter Praxispartner der Berufsakademien Sachsen

23.05.2018

Nach dem wir bereits jahrelanger Praxispartner der Berufsakademie Sachsen sind, freut es uns neben den staatlichen Studienakademien Glauchau und Riesa ab diesem Jahr auch die Studienakademie in Bautzen unterstützen zu können.

An der BA Bautzen wird der Studiengang "Elektrotechnik" angeboten (im Gegensatz zur BA Glauchau und Riesa, welche sich der Technischen Ausrüstung im Bereich "Heizung / Lüftung / Sanitär (kurz: HLS)" widmen). Elektrotechnisch interessierter Nachwuchs kann bei uns praktische Erfahrungen sammeln und sich gleichzeitig theoretisches Wissen auf Hochschulniveau aneignen.

Wir freuen uns über die Bewerbung motivierter junger Menschen - und auf eine gute Zusammenarbeit mit der staatlichen Studienakademie Bautzen!

Zurück