Fachingenieure gesucht!

Aktuelle Stellenangebote finden Sie unter "Karriere".

Wir wünschen ein frohes Fest!

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende – da trifft es sich gut, dass auch 2017 mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier seinen Ausklang findet: Nach einer interessanten und durchaus auch amüsanten Führung im Besucherbergwerk wurde in den überirdischen Räumlichkeiten der Felsendome Rabenstein weitergefeiert und auf die vergangenen Monate zurück geschaut. Aber auch der Blick nach vorne blieb nicht aus … und so freuen wir uns trotz aller Besinnlichkeit auf die Herausforderungen, die im nächsten Jahr (und darüber hinaus) auf uns warten werden.

Vorerst wünschen wir jedoch all unseren Mitarbeitern und ihren Familien sowie allen Geschäftspartnern eine ruhige Weihnachtszeit und natürlich einen angenehmen Start in das Jahr 2018.

Zurück